Neues Video hochladen

Selbstmord-abschiedsbrief

sehts euch einfach mal an ich hoffe dann denk ihr noch mal über alles nach

[ Video melden ]

Kommentare

Ohha ich habe gerade voll geweint! :( ich kenn das Gefühl :/
Das Lied ist emozional und das tiefgründigste war ich je gehört habe! *heul* wunderschön


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Meikex3  
Meikex3
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
26.09.2012 21:06

Aufrufe: 33

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Weitere Videos von Meikex3


» Alle Videos anzeigen